Radkutsche

Radkutsche 1

Beheimatet im süddeutschen Mössingen, handgeschweißt in der EU sind Radkutsches Rapid (s.o.) und Musketier wohlverdiente Größen auf dem deutschen Lastenradmarkt. Erfrischend Grün (RAL-Farben auf Wunsch erhältlich) und mit dem eZee Motor ausgestattet gehen beide Cargo Bikes regelmäßig als Sieger aus Tests hervor. Das Rapid ist trotz der der möglichen Zuladung von bis zu 200 kg ein schneller Einspurer, der mit seiner 80 cm Ladefläche eine halbe Europalette problemlos wegschleppt.

Radkutsche MusketierDas dreirädrige Musketier setzt noch einen drauf: Eine ganze Europalette (120 x 80 cm) und bis 300 kg Zuladung sind möglich.

Richtige Arbeitstiere eben, bergtauglich und mit durchdachtem Zubehör. Das freundliche Radkutsche Team hat dafür gesorgt, dass der Konfigurator  auf der Homepage www.radkutsche.de (Deutsch) keinen Wunsch offen lässt. Natürlich stehen auch wir persönlich für alle Fragen zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Besuch.